“Schon zum Vierten mal – und wiederum alles perfekt”


TripAdvisor
“Schon zum Vierten mal – und wiederum alles perfekt”
Reviewed 1 week ago

Wie jedes mal wurden wir freundlich im Hotel Ascona empfangen und der Check-In verlief schnell und problemlos.
Das erste Mal war ich nun in einem komplett renovierten Zimmer. Sehr schön, wie immer mit unschlagbarer Aussicht und das Bett ist auch prima bequem. Und auch das Bad ist genügend gross wenn sich mal zwei Mädels gleichzeitig fertig machen wollen 🙂 Zudem ist der Garten einfach immer wieder wunderschön, und man hat Plaaaaatz!
Die ganzen Kommentare wegen schlechter Bedienung oder unmotivierten Kellnern… verstehe ich absolut nicht! Klar, die Kellner rennen nicht sondern sind wohl etwas “relaxter” als in der Deutschschweiz, find ich prima, weil ich bin jeweils in Ascona für Ferien und hab da keinen Stress. Freundlich sind sie alle und wenn ich mein Anfänger-Italienisch hervorpacke, dann sind sie auch richtig gesprächig ;-D Muss wohl an den grimmig dreinschauenden Gästen liegen wenn man unmotiviert bedient wird ;-p Liebes Hotel Ascona, bitte weiter so, wir kommen bestimmt bald wieder 🙂

  • Stayed July 2017, traveled with friends
Leave a Reply

